SPIELBERICHT DES SPIELES

am 30.09.2017
Maulbach - FSG 2 : 1

Becker, Markus

Coiro, Toni

Filipp, Detlev

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Gül, Levent

Krippner, Uwe

Lorch, Patrick

serkan

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Serkan

Spielbericht Wie gewohnt zum Abschluss der Saison das Oktoberfest in Maulbach.

Zunächst als Freundeturnier geplant, gab es lediglich ein Spiel, da es keinem der drei beteiligten

Teams gelang eine komplette Elf zu stellen. Die Mannschaften aus Maulbach und Homberg wurden

durch die 5 Deckenbacher Kicker unterstützt.

Das Spiel gestaltete die FSG Homberg Ober Ofleiden optisch überlegen. Es gelang jedoch nicht,

eine Torschance zu verwerten.

Viel schlimmer, wurde man doch zwei mal klassisch ausgekontert, so dass es plötzlich 2 zu 0 für die

Gastgeber stand.

In der Schlussoffensiver gelang Serkan unmittelbar vor Ende der regulären Spielzeit mittels Spitzkick

aus dem 16er heraus der Anschlusstreffer zum 1 zu 2. In der Nachspielzeit klatsche ein Schuß von

Levent an die Querlatte. Alle Bemühungen waren vergebens, die Gastgeber retteten in einer

Abwerhschlacht den knappen Sieg über die Zeit.

Donnerstag, 5. Oktober 2017 SEITE 1 VON 1