SPIELBERICHT DES SPIELES

am 13.09.2014
SVO  - Deckenbach  1 : 0

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Heide, Marco

Kotlorz, Markus

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Müller, Bastian

Napoli, Rosario

Niestatek, Peter

Schadt, Thomas

Simonides, Frank

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido
Torschuetzen: Bastian Müller

Spielbericht Vielleicht hatte der ein oder andere das Spiel im Kopf bereits vor Anpfiff gewonnen, zumal die TSG aus

Deckenbach lediglich mit neun Mann anreiste und durch zwei heimische Akteure unterstützt wurde. Die FSG

erspielte sich ein deutliches, optisches Übergewicht, ohne jedoch zu wirklich zwingenden Torszenen zu kommen.

Die wenigen Aktionen machte der Gästekeeper mit einigen, guten Paraden zur Nichte. Die beste Chance in

Halbzeit ein konnten die Gäste für sich verzeichnen, als ein Gästepspieler alleine auf das von T. Schadt gehütete

Tor zulief, aber vergab. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Doch Mitte der zweiten Hälfte konnte Goalgetter Basti

Müller im Sechzehner der Gäste eiskalt vollstrecken. (Das holperige Tor aus dem Gewühl heraus etwas

geschönt dargestellt.) Es sollte das Einzige Tor der Begegnung bleiben.

Endstand 1:0 für die Heimmannschaft. Sein Debüt bei den AH feierte Kiko.

Samstag, 11. Oktober 2014 SEITE 1 VON 1