SPIELBERICHT DES SPIELES

am 05.05.2017
FSG - Geilshausen 4 : 1

Filipp, Detlev

Fuhr, Peter

Geydet, Thomas

Gül, Levent

Gutmann, Sascha

Kehl, Jens

Krippner, Uwe

Löchel, Dirk

Napoli, Rosario

Niestatek, Peter

Schadt, Thomas

serkan

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Jochen Wilhelm, Serkan, Thomas Geydet (2)

Spielbericht FSG mit Appenröder und Deckebächer Unterstüzung zum Sieg über Geislhausen


Geilshausen präsentierte sich zu Spielbeginn läuferisch und spielerisch stark und bestimmte die

Anfangsphase klar.

Mit der ersten Chance gelang Jochen Wilhelm das 1:0 für die FSG. Von nun an spielte auch die

FSG einen ansehnlichen Fussball und hatte Feldvorteile.

Noch vor der Pause konnte Geilshausen durch einen Fernschuss, (knallharter Aufsezter) ausgleichen.



Noch in der Anfangsphase der zweiten Hälfte konnte Serkan (Güneys Schwager) die FSG in Führung

schießen.

Ein Doppelschlag von Thomas Geydet brachte die Entscheidung zu Gunsten der FSG.


Ein Dank an die "Gastspieler", die einen ganz wesentlichen Anteil an dem erfolgreichen Auftritt

haben.

Dienstag, 9. Mai 2017 SEITE 1 VON 1