SPIELBERICHT DES SPIELES

 

 

am

09.10.2010

 

SV Ober-Ofleiden

-

SV Mardorf

1

:

2

 

 

Beutel, Alexander

 

 

Feyh, Harald

 

 

Fliegel, Walter

 

 

Geier, Volker

 

 

Kehl, Jens

 

 

Krippner, Uwe

 

 

Link, Jürgen

 

 

Napoli, Rosario

 

 

Pfeil, Reinhold

 

 

Schmied, Markus

 

 

Schneider, Frank

 

 

Simonides, Frank

 

 

Unzeitig, Jürgen

 

 

Wallas, Josef

 

 

Wilhelm, Jochen

 

Torschuetzen:

Geier

 

 

Spielbericht

In einem sehr temporeichen, aber ebenso zerfahrenen und von Fehlpässen mi Spielaufbau geprägten

 

 

Spiel behielt der SV Mardorf aufgrund konditioneller Vorteile am Ende verdient die Oberhand. Der

 

 

SVO drückte dem Spiel in den ersten 15 Minuten seinen Stempel auf, und hätte durchaus in Führung

 

 

gehen können, aber Schwächen im Abschluss ließen dies nicht zu. Danach kam Mardorf immer besser

 

 

ins Spiel, doch auch hier kam nichts zählbares bis zur Halbzeit heraus. In der 2.Halbzeit übernahm

 

 

Mardorf endgültig das Kommando und der SVO konnte nur noch reagieren. Folgerichtig fiel auch das

 

 

1:0, welches im Zustandekommen sehr glücklich war. Ein verunglückter Eckball rutschte einem SVO

 

 

Spieler über den Fuß und landete im langen Eck im Tor. Fast im Gegenzug konnte der SVO durch

 

 

Volker Geier zurückschlagen. Nun erhöhte Mardorf noch einmal den Druck, und der SVO kam zu keiner

 

 

Entlastung mehr, und Alexander Beutel konnte sich ein ums andere mal auszeichnen. Nach einer

 

 

schönen Kombination erzielte der SV Mardorf das 2:1, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

 

 

Sonntag, 10. Oktober 2010