SPIELBERICHT DES SPIELES

am 18.07.2016
Erffurtshasuen - FSG 5 : 3

Beutel, Alexander

Coiro, Toni

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Gutmann, Sascha

Kehl, Jens

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Napoli, Rosario

Schaller, Dennis

Stock, Alexander
Torschuetzen: Gutmann, Fuhr, Kehl

Spielbericht Ersatzgeschwächt trat unser Team in Erfurtshausen an. Mit gerade mal 9 Mann wurde das Spiel

begonnen. Liebenswerter Weise wurden wir durch 2 Spieler aus Erfurtshausen aufgefüllt.

Sehr schnell stand es 1:0 für die Gastgeber. Ein Hammer aus 25 Metern landete in den Maschen.

Obwohl wir, was man fairerweise sagen muss, durch zwei leistungsstrake Spieler aus Erfurtshausen

ergänzt wurden, gelang es dem überlegenen Gastgebern auf 3:0 davon zu ziehen.

Kurz vor der Pause glückte Sascha Gutmann der 1:3 Anschlusstreffer.

Zur Hälfte zwei stießen Peter Fuhr und Jens Kehl hinzu. Fortan lief das Spiel etwas ausgeglichener.

Jens Kehl gelang der Treffer zum 2:3. Erfurtshausen konnte den alten Abstand wieder herstellen.

Nochmals konnten wir durch Peter Fuhr auf 3:4 verkürzen. Mit dem 3:5 kurz vor Schluss war die

unterhaltsame Partie schließlich gelaufen.

Fazit: Anspruchsvoller Alter Herren Kick bei Super Sommerwetter. Was den Gesamteindruck trübte

war, dass sich Mehmed Bektas in seinem ersten Spiel für die AH ohne Einwirkung des Gegners

schwer verletzte. Er zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu.

Wir wünschen ihm von hier aus alles Gute.

Sonntag, 17. Juli 2016 SEITE 1 VON 1