SPIELBERICHT DES SPIELES

am 17.08.2019
SV Mardorf - FSG 1 : 2

Böcher, Patrick

Filipp, Detlev

Fuhr, Peter

Geydet, Thomas

Kehl, Jens

Krippner, Uwe

Lauer, Andre

Liehr, Joachim

Lorch, Patrick

Napoli, Rosario

Niestatek, Peter

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Thomas Geydet (2)

Spielbericht In einem hart umkämpften Spiel gegen eine sehr starke Truppe aus Mardorf konnte man einen 2 : 1

Auswärtssieg einfahren. Nachdem man sich zunächst neutralisierte konnte Thomas Geydet Mitte der ersten

Halbzeit nach einer präzisen Hereingabe von Peter F. zum

1 : 0 vollstrecken. Mit diesem Stand ging man dann auch in die Halbzeit. Anfang der zweiten Halbzeit konnte

das Team aus Mardorf, das jederzeit mindestens auf Augenhöhe agierte, zum 1:1 ausgleichen. Anschließend

geriet man noch mal ordentlich unter Druck ehe man zum Schluss dann doch noch den längeren Atem

bewies. Erneut Thomas Geydet war es, der nach einem schönem Zuspiel in die Spitze von Peter N. zum 2 :

1 Siegtreffer vollstreckte.

Dienstag, 20. August 2019 SEITE 1 VON 1