SPIELBERICHT DES SPIELES

am 04.04.2009
SV Romrod - SV Ober-Ofleiden 3 : 0

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Feyh, Harald

Link, Jürgen

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Martin

Unzeitig, Jürgen

Weiser, Thomas
Torschuetzen:

Spielbericht Im ersten Spiel des Jahres war man ohne jede Chance. Nach zahlreichen sehr kurzfristigen Absagen

begann man mit 9 Spielern, ehe Jürgen Unzeitig noch als 10. Spieler hinzukam. Der SV Romrod

begann gegen einen zu Beginn unsortierten SVO sehr druckvoll und erzielte schon sehr früh das 1:0.

Wer nun gedacht hätte, dass man sich auf Seiten des SVO aufgeben würde, sah sich getäuscht, und

man stellte sich defensiv gut auf, und lies nur wenige Chance zu. Der SV Romrod war zwar deutlich

überlegen, aber zählbares sprang zunächst nicht heraus. Erst kurz vor der Pause fiel das 2:0. Mit dem

10. Spieler konnte man sich nun noch besser aufstellen, wobei man selber zu 2 Schüssen auf das

Tor des Gegners kam. In der 2. Halbzeit war immer noch ein temporeiches Spiel. Mitte der 2 Hälfte

traf der SV Romrod zum 3:0 Endstand. Alles im allem war man angesichts der Spielerzahl zu frieden

mit dem Ergebnis.

Samstag, 4. April 2009 SEITE 1 VON 1