SPIELBERICHT DES SPIELES

am 15.10.2011
SV Ober-Ofleiden - SV Erfurtshausen 6 : 2

Beutel, Alexander

Coiro, Toni

Feyh, Harald

Fuhr, Peter

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Link, Jürgen

Napoli, Rosario

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Simonides, Frank

Stoimenovski, Fido

Straube, Günter

Unzeitig, Jürgen

Walas, Josef

Zajak, Adam
Torschuetzen: Zajak (3), Simonides, Krippner (2)

Spielbericht Eine klare Angelegenheit für die AH des SVO war das Heimspiel gegen Erfurtshausen. Da der Gast

lediglich mit acht Spielern anreiste, wurde die Mannschaft aus Erfurtshausen durch heimische Akteure

unterstützt. Bereits zur Pause stand es 3:0 für den SVO. Als direkt nach dem Wiederanpfiff das 4:0 fiel,

war die Partie endgültig entschieden. Dem SVO gelang es, die Führung auf 6:0 auszubauen, ehe man

sich für die kommende, schwere Auswärtsaufgabe in Appenrond ein wenig schonte. So konnte der

Gast noch auf 6:2 verkürzen. Der Sieg des SVO stand jedoch zu keiner Zeit in Frage.

Mittwoch, 19. Oktober 2011 SEITE 1 VON 1