SPIELBERICHT DES SPIELES

am 15.04.2011
SV Ober-Ofleiden - SV Geilshausen 2 : 1

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Feyh, Harald

Filipp, Thomas

Fliegel, Walter

Geier, Volker

Hisserich, Bodo

Krippner, Uwe

Kühne, Oliver

Müller, Steffen

Napoli, Rosario

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Simonides, Frank

Straube, Günter
Torschuetzen: Geier (2)

Spielbericht Erfolgreicher start in die Runde 2011 für den SVO. In einem typischen ersten Spiel in der neuen

Runde, war die Luft bei beiden Mannschaften nach 10 Minuten verbraucht und es wurde mehr

kommentiert als gespielt. Der SV Geilshausen war zu Beginn die bessere Mannschaft und hatte 2

Großchancen bevor der SVO eiskalt durch Volker Geier zuschlug. Der erste Treffer fiel nach doppeltem

Doppelpass aus fünf Metern. Das 2:0 war ein schön herausgespieltes Tor. Auf Zuspiel von Frank

Simonides schirmte Volker Geier den Ball wunderbar vom Gegner ab und zog aus 11 Metern mit

linken Fuß in den linken Torwinkel ab. Dies war dann auch der Halbzeitstand. Nach der Pause

verflachte die Partie zusehends und „Meckern“ und „Besserwissen“ war Trumpf. Ebenso wurde die Partie

etwas ruppiger. Das Anschlusstor erzielte der SV Geilshausen 10 Minuten nach Wiederbeginn.

Niemand auf Seiten des SVO fühlte sich zuständig anzugreifen, als ein gegnerischer Spieler mit dem

Ball über den kompletten Platz lief und dann ablegte und der Ball im SVO-Gehäuse landete. Danach

hatten beide Mannschaften noch zahlreiche Chancen, doch es bleibt beim Sieg des SVO. In der

Halbzeit wurde Walter Fliegl als „erster“ Schiedsrichter verabschiedet.

Samstag, 16. April 2011 SEITE 1 VON 1