SPIELBERICHT DES SPIELES

am 25.09.2019
FSG - Geilshausen 3 : 1

Becker, Markus

Bleul, Jan

Filipp, Detlev

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Geydet, Thomas

Gül, Levent

Gutmann, Sascha

Kosar, Serkan

Krippner, Uwe

Müller, Bastian

Weiser, Thomas

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Thomas Weiser, Sebastian Müller und Peter Fuhr

Spielbericht Gegen den ersatzgeschwächten Gegner aus Geilshausen entwickelte sich am Mittwochabend ein flotter

Altherren Kick, bei welchem die Deckungsaufgaben nicht ganz so ernst genommen wurden. Dabei ging die

FSG schon in den ersten Minuten nach einem gefühlvollen Schlenzer von Thomas Weiser in Führung. Die

Gäste, welche immer wieder schnell konterten, konnten nur wenige Minuten später mittels einen dieser

Konter zum 1 : 1 ausgleichen. So ging man dann auch in Halbzeit. Die FSG, die das ganze Spiel überlegen

gestalten konnte, hatte noch zahlreiche Chancen in der zweiten Halbzeit. Basti Müller nach einem feinen

Zuspiel von Jochen Wilhelm und Peter Fuhr nach einer schönen Ablage von Sascha Gutmann nutzen zwei

dieser Chancen und stellten den 3 : 1 Sieg sicher.

Donnerstag, 26. September 2019 SEITE 1 VON 1