SPIELBERICHT DES SPIELES

am 09.09.2017
FSG - Mardorf/Erfursthausen 3 : 5

Coiro, Toni

Friedrich, Bertram

Fuhr, Peter

Gül, Levent

Gutmann, Sascha

Krippner, Uwe

Ringsdorf, Jan

Simonides, Frank

Stoimenovski, Fido
Torschuetzen: Coiro, Gutmann, Fuhr

Spielbericht Ganze neun Spieler fanden sich ein zum Spiel gegen Mardorf/Erf.. Nachdem uns der Gast mit zwei

Spielern auffüllte, konnte die von Anfang an hoffnungslose Partie beginnen. MardorfErfurtshausen

war uns in allen Belangen überlegen und hätte bei besserer Chancenverwertung weit höher als 5 : 3

gewinnen können. Einzig Jan Ringsdorf verhinderte mit einigen starken Paraden ein Debakel. Zu

allem Überfluss verletzten sich am Ende der ersten Halbzeit dann noch Frank S. und Uwe K., so dass

noch zwei weitere Gäste einspringen mussten.

Für die Treffer der FSG zeichneten sich Sascha G., Toni, und Peter F. verantwortlich.

Dienstag, 12. September 2017 SEITE 1 VON 1