SPIELBERICHT DES SPIELES

am 14.04.2018
FSG - Maulbach 4 : 2

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Bleul, Jan

Fuhr, Peter

Gutmann, Sascha

Krippner, Uwe

Simonides, Frank

Stock, Alexander
Torschuetzen: Gutmann 2x, Bleul, Fuhr, P

Spielbericht Was von einem 3er Turnier überig blieb ....


traf sich letzten Samstag am Sportplatz Ober Ofleiden zum Saisonauftakt der Alten Herren 2018.

Dies waren von der FSG ganze 8 und von Appenrod Maulbach 6 Spieler.

Da sich etwas bewegt werden sollte, wurde ein Spiel von 16er zu 16er ausgerichtet. Uwe Krippner

half bei den Gästen aus, so dass ein gleichberechtigtes Aufeinandertreffen stattfinden konnte.

Bei schönem Wetter entwickelte sich ein netter Kick.

Die Gästen gingen mit 1:0 in Führung. Jan Bleul konnte noch in Hälfte 1 ausgleichen.

In Hälfte zwei gingen die Gäste erneut in Front, doch Sascha Gutmann erwischte einen richtig guten

Tag,

konnte nicht nur ausgleichen, sondern durch einen Doppelpack seine Farben mit 3:2 in Front

schießen.

Den Schlusspunkt setzte Peter Furh mit seinem Treffer zum 4:2.

Am Ende zeigten sich alle zufrieden, dass überhaupt ein Spiel stattgefunden hat.

In der dirtten Hälfte wurde so stark aufgespielt, als habe tatsächlich ein 3 Mannschaftsturnier

stattgefunden.

30 Würste und 5 Kisten Bier sind eine starke Leistung für die reduzierten Kader.

Montag, 23. April 2018 SEITE 1 VON 1